Hanspeter Bongni

Beruflicher Hintergrund und Erfahrungsschatz

Ausbildungen:

  • Coach SCA, betr. Mentor mit eidg. FA
  • Krankenpfleger
  • Koch

Weiterbildungen:

  • Hypnosetherapeut (Schweiz. Institut für medizinische Hypnosetherapie Basel)
  • Systemaufstellungen
  • Kaderausbildung für Stationspfleger (Wirtschaftspädagogisches Institut, Morschach)

Selbständig seit 2015 – Coaching, Mentoring und Ausbildung

Programmleiter Einzelcoaching/Stabilisierungscoaching und Bewerbungs-werkstatt

10 Jahre Erfahrung „Leben und Wohnen für Menschen mit besonderen Bedürfnissen“ – Geschäftsleitung

Langjährige Führungserfahrung in Industrieunternehmen und sozialen Institutionen

Mein Fokus

Coaching, Ausbildung zum betr. Mentor FA, Hypnosetherapie, Begleitung von
Menschen mit besonderen Bedürfnissen

Mission Statement

Ich sehe Veränderungen als Chance, als Möglichkeit die eigenen Fähigkeiten weiter zu entwickeln und zu wachsen. Ich glaube daran, dass jeder Mensch die notwendigen Werkzeuge dafür in sich trägt. Ich unterstütze sie dabei, auf sich selbst zu vertrauen.

Beratungskonzept

Nicht das Arbeiten nach einer Methode, sondern das Achten und Respek-tieren ihrer Anliegen liegt mir am Herzen. Lösungsorientiert begleite ich sie bei der Entwicklung ihrer persönlichen Lösungen bis an IHR Ziel.