Laura Baur-Storni

 

«Ich erachte mich als eine kontaktfähige und gewinnende Persönlichkeit, die Vielseitigkeit liebt und der eine exakte, professionelle Arbeitsweise wichtig ist. Ich kann Menschen zu guter und gewinnbringender Mitarbeit motivieren. Meine Arbeitsweise ist stets praxisbezogen. Die Lebenserfahrungen haben mich zu einer Person geformt, die eine empathische jedoch klare Haltung dem Mitmenschen gegenüber vertritt.»

Beruflicher Hintergrund und Erfahrungsschatz

  • Coach SCA
  • Eidg. FA Ausbildnerin
  • Ganzheitliche Psychologie GAM Fachschule, Chur
  • Höhere Fachschule Winterthur Sozialsekretärin

10 Jahre Erfahrung in der Sozialarbeit, 16 Jahre Kursleiterin, 6 Jahre Coaching und Job-Coaching, 4 Jahre Coaching von Lehrpersonen

Seit 2019 Lehrcoach «betrieblicher Mentor FA»

Mission Statement

Ich begleite und befähige Menschen auf ihrem Weg zur Klarheit – unter Berücksichtigung ihrer Ganzheitlichkeit.
Ich ermögliche das selbstverantwortliche Finden, Konkretisieren und Umsetzen von Lösungen.